Teloplan
Kontakt AGB Impressum Drucken
Suche
Zertifikate

TÜV Rheinland

DIN EN ISO 9001:2000

Unternehmen

Unternehmen

teloplan Ingenieurgesellschaft mbh Planung und Montage


Wahrscheinlich haben Sie schon von uns gehört!

Seit 1993 hat Teloplan bei zahlreichen großen und kleineren gewerblichen Objekten für die optimale Akustik gesorgt - von Ladenlokalen und Diskotheken über Kirchen und Hörsäle bis hin zu Arztpraxen, Museen und Fußballstadien.

Der gute Ton ist Chefsache. Dabei ist der gute Ton bei uns Chefsache. Denn die Planung unserer Festinstallationen liegt in den Händen von Diplom-Elektroakustiker Thomas Waese. Gemeinsam mit seinem eingespielten Team aus 13 Mitarbeitern steht er für geprüfte Professionalität in Sachen Vertrieb, Montage, Installation, Abnahme und Instandhaltung der Anlagen. Die DIN ISO Zertifizierung für Beschallungstechnik unterstreicht unsere besondere Qualifizierung auf allen relevanten Ebenen für eine brillante Akustik.

Klangvolle Namen - verlässliche Partner

Als BOSE-Systempartner überzeugt Teloplan Beschallungen aber nicht nur mit hoher Kompetenz und Know-how, sondern auch mit hervorragender Technik. Im Bereich der Mikrophonie, einem wesentlichen Bestandteil von Beschallungsanlagen, sind wir darüber hinaus Partner von Sennheiser. 
Aktuelles
Audio Management System
ControlSpace AMS-8

mehr erfahren
L1 Compact Portable Line Array System

mehr erfahren